Markisen

Der Wunsch, mehr Zeit im Freien zu verbringen, nimmt weiter zu – sei es bei Sonnenschein, aber auch bei kurzen Regenschauern.
Da herkömmliche Markisen sich nur bedingt als Regenschutz eignen, wurden die patentierten SUNRAIN-Markisensysteme von LEINER speziell für diesen Einsatz und für alle, die sich vom Wetter unabhängiger machen wollen, entwickelt.
SUNRAIN-Markisensysteme sind außerdem auch in extrem windstabilen Versionen erhältlich. Wir beraten Sie auch gerne vor Ort.

WPS – Wind-Protect-SystemWPS-nahWPS
Für mehr Windstabilität

WPS – Wind-Protect-System: Je nach Markisengröße bis Windstärke 8.
Das Wind-Protect-System WPS von LEINER wurde speziell für Kunden entwickelt, die ihre Markise nicht gleich beim ersten aufkommenden Wind einfahren wollen und lieber mehr Zeit auf ihrer Terrasse verbringen möchten.
Es stehen verschiedene Montagevarianten zur Verfü- gung – fest installiert oder variabel abnehmbar.
An der Markise wird das Wind-Protect-System WPS von LEINER einfach am Ausfallprofil befestigt. So entsteht eine angenehme, sonnengeschützte Ruhezone – auch bei starkem Wind.

Vorsicht! Wind-Protect-System WPS nicht mit einer Sonnen- und Windautomatik kombinieren.